Über mich

Sabine_Polaroid_HPUMSCHAUEN, wohlfühlen, BLEIBEN, freunde werden, IM GEDÄCHTNIS BLEIBEN, weitererzählen, SPASS HABEN, aufträge erteilen, INSPIRIEREN LASSEN, verweilen, EINTAUCHEN, wundern, STAUNEN, kopf schütteln, SCHMUNZELN, wiederkommen, SICH VON MIR FOTOGRAFIEREN LASSEN, mit mir nach Ideen suchen…

Ich freue mich sehr, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Auf  dieser Seite, lasse ich euch an meinen neuesten Fotoarbeiten, Projekten und Ideenumsetzungen teilhaben.

Digitale Fotografie und Bildbearbeitung sind meine Berufung und meine Leidenschaft, nichts anderes möchte ich beruflich ausüben. Ich bin ein sehr kreativer Mensch und mein Kopf ist immer voller Ideen, die ich sehr gerne mit euch zusammen umsetzen möchte.

Ich bin 1974 in Saarbrücken geboren und aufgewachsen, habe in Saarbrücken geheiratet und unsere erste Tochter geboren. 2003 sind wir nach Hessen gezogen, in Kelsterbach gelandet und geblieben. Inzwischen hat sich unsere Familie vergrößert und ich bin nun zweifache Mädchenmama, außerdem leidenschaftliche Fotografin.

Ergänzend habe ich mich von 2010 bis 2012 als Fotodesignerin ausbilden lassen.
Der Lehrgang umfasste unter anderem folgende Fachgebiete:

  • Digitale Fotografie und ihre Grundlagen
  • Fotogestaltung: Licht, Farbe, Raum, Perspektive und Kompositionen
  • Digitale Bildbearbeitung mit Adobe Photoshop
  • Bildretusche und Bildmontage
  • Typografie und Druckverfahren
  • Professionelle Fotografie und rechtliche Aspekte

Wir haben uns in Kelsterbach gleich sehr wohlgefühlt und sind inzwischen in ein Haus umgezogen, in dem ich mir ein kleines Fotostudio eingerichtet habe, sodass ich meine Kreativität in vollen Zügen ausleben kann. Ich betreibe kein Ladengeschäft, alle Termine nur mit Voranmeldung.

Wenn ihr gerne schöne und ungezwungene Fotos von euch, euren Kindern oder eurer gesamten Familie haben möchtet, dann kontaktiert mich einfach.
Ich freue mich auf euch!