Cake-Smash-Shooting

t_Collage_2

Mein erstes Cake-Smash-Probeshooting hatte ich am Mittwoch und ich war ganz schön aufgeregt, dass ich die Sahnetorte auch schön dekoriert bekomme und dass mir die Torte nicht von dem Teller rutscht, wenn ich sie in mein Atelier trage.

Aber zum Glück hatte alle perfekt geklappt. Mein Cake-Smash-Shooting-Kind war soooo süß und der kleine Mann hat sich dann nach anfänglicher Zurückhaltung (zu gut erzogen ;-) ) über die Sahnetorte hergemacht.

Es hat so viel Spaß gemacht, ich muss immer noch grinsen, wenn ich an das Shooting denke!

Es ist eine Freude für das Kind ungeniert mit Händen und Füßen in einer Torte zu matschen. Eine Freude für die Eltern dabei zuzusehen, ohne danach putzen zu müssen (denn das mache ich) und eine sehr große Freude für mich, dieses Gematsche und die Freude festhalten zu dürfen. :-) <3

Ab Juni könnt ihr Cake-Smash-Shootings für Eure Süßen bei mir buchen.

  • Das Shooting wird ca. 60 Minuten dauern und kostet 135,00 Euro.
  • Die Sahnetorte muss mitgebracht werden.
  • Feuchte Tücher und Handtücher stelle ich zur Verfügung, gebadet wird dann zu Hause.

Comments are Disabled